Neuer Anzeigenleiter

Neues Gesicht im Team HK-Gebäudetechnik

Stefan Wyser, neuer Anzeigenleiter für die Fachzeitschriften HK-Gebäudetechnik und Bâtitech.
/

Stefan Wyser (58) ist seit Anfang November unser neuer Ansprechpartner für die Inserate-Werbung. Der Verkaufskoordinator mit eidg. Diplom bringt einen prall gefüllten Rucksack an Erfahrungen in der Medienbranche mit.

Hinweis in eigener Sache: Nach gut zwölf Jahren im Dienste unserer Fachzeitschriften "HK-Gebäudetechnik" und "Bâtitech" hat sich unser Kollege Rolf Niederberger entschieden, eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Wir danken ihm an dieser Stelle für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm alles Gute.

Gerne stellen wir hier seinen Nachfolger als Anzeigenleiter HK-Gebäudetechnik/Bâtitech kurz vor: Stefan Wyser (58) ist seit Anfang November unser neuer Ansprechpartner für die Inserate-Werbung. Der Verkaufskoordinator mit eidg. Diplom bringt einen prall gefüllten Rucksack an Erfahrungen in der Medienbranche mit. Nach seiner über zwanzig jährigen Tätigkeit bei der "Publicitas", zuletzt als Filial- und Verkaufsleiter der Niederlassung Aarau, war Stefan Wyser bis jetzt als Anzeigenleiter bei der Stämpfli AG tätig. Nebst profunder und langjähriger Erfahrung im Verkauf zeichnet sich Stefan Wyser durch seine Affinität für Gebäudethemen aus - eine gute Kombination, um seine Aufgaben bei uns zu übernehmen.

Stefan Wyser

Anzeigenleiter HK-Gebäudetechnik/Bâtitech

Tel. 058 200 56 18

stefan.wyserWe do not like spam..@.. so please: No spamming!azmedienWe do not like spam..... so please: No spamming!ch

www.hk-gebaeudetechnik.ch, www.hk-gt.ch