Globales Netzwerk mit regionaler Ausrichtung: BNI

An einem Treffen einer lokalen BNI-Gruppe. (Bild ©BNI)
/

BNI steht für Business Network International. Das globale Netzwerk mit regionaler Ausrichtung ist seit 2005 in der Schweiz aktiv. Rund 2000 Unternehmerinnen und Unternehmer treffen sich regelmässig in zurzeit 67 lokalen BNI-Gruppen zum Austausch von Geschäftsempfehlungen, die 2017 zu Aufträgen im Wert von mehr als 207 Mio. Franken führten.

Dazu Statements von zwei BNI-Mitgliedern:

Ralf Erb, Geschäftsführer der erbbaut GmbH in Möhlin, ist Mitglied im Unternehmerteam Hopfen/Rheinfelden. Er möchte BNI nach vier Jahren nicht mehr missen: «erbbaut GmbH ist ein kompetenter Partner mit einem grossen Netzwerk an Handwerkern, das wir dank BNI pflegen und erweitern können. Unser breites Dienstleistungsspektrum für die Planung, Beratung und Realisierung von Umbau- und Renovationsvorhaben und unsere sorgfältige und individuelle Betreuung garantiert uns zufriedene Kunden».

Olivia Jeker, Sanitärgeschäft Urs Schaub AG in Binningen, ist Mitglied im Unternehmerteam Landskron/Binningen: «Durch meine langjährige BNI-Mitgliedschaft habe ich ein grosses Netzwerk aufgebaut und viele Chancen, mich und unsere Firma ins Spiel zu bringen. Eines unserer Kerngeschäfte sind Badezimmer-Umbauten. Mit BNI-Unternehmern laufen diese reibungslos ab. Da wir uns wöchentlich sehen, ist der Kontakt eng. Jeder weiss, wie der andere arbeitet. Diese Zusammenarbeit schätzen Bauherren sehr.» Möchten auch Sie Aufträge durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen? Einen Schlüssel zum Erfolg findet man bei BNI

BNI National Office Switzerland / FL
Business Network International
6006 Luzern, Tel. 041 429 71 71
www.bni.swiss